Warenkorb anzeigen

Yvonne Humbert

Star Consultant

0157 75300373
y.humbert@arcor.de

Meine Story


Hallo,

Ich bin Yvonne und freue mich, dass Du mich in meinem Online-Shop besuchst. Wenn Du Düfte genauso liebst wie ich wirst du verstehen, warum ich so begeistert von Scentsy bin.

Ich finde es schon immer schön, egal ob ich in ein Haus, Wohnung, Zimmer, Bad, Auto komme und es dort angenehm duftet. Und habe auch schon sehr viel ausprobiert!

Als ich zum ersten Mal auf einer Scentsy-Party eingeladen wurde war ich total überrascht, was für eine große und tolle Auswahl es gab. Da habe ich mir meine erste Duftlampe (Obsidian) und verschiedene Wachsdüfte gegönnt.

Zu Hause begeisterten mich meine erstandenen Schätze so sehr, dass auch ich meine Freundinnen zu einer Party einlud. Aus dieser anhaltenden Begeisterung heraus, entschied ich mich auch Scentsy-Beraterin zu werden. Es macht mir Riesen Spaß und ich liebe mein Scentsyleben!

Es gibt mir ein Stückchen Freiheit dass Leben noch mehr zu genießen und das Beste daran, ich teile mir meine Arbeitszeit selbst ein! Es gibt so viele Möglichkeiten bei Scentsy einzusteigen, ob als Berater, als Sammelbesteller oder einfach nur für Dich selbst.

Abgesehen von Deiner Provision und viel Anerkennung, durch die Fa. Scentsy, kannst Du Dir Prämien, Reisen, Produkte uvm. sichern. Wo bitte kann man für 99.- Euro (oder als Party-Gastgeber für nur 59.- Euro) sein eigenes Unternehmen starten?

Du denkst jetzt bestimmt: Wo bitte ist der Haken??...Es gibt keinen!! Das kann ich Dir versichern.

Na habe ich Dein Interesse auch geweckt? Dann komm in mein kleines Team.. und starte Dein persönliches Stückchen Freiheit, meine vollste Unterstützung, hast Du bereits!
-Der Beste Nebenjob der Welt!-

Du möchtest noch mehr Infos, dann melde Dich ganz einfach bei mir persönlich, ich helfe Dir gerne weiter!


Wenn ich Deine Lust und und Dein Interesse auf Scentsy geweckt habe, würde ich mich freuen Dich und Deine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen kennen zu lernen. Bei einer Party oder Einzelgespräch, würde ich gerne meine Begeisterung über die tollen Produkte von Scentsy mit Dir/Euch teilen.

Bis Bald Deine/Eure Duftperle Yvonne

Was wird in meinem Haus erwärmt